logo

Skilager 7.9.-Klasse

Vom 22. - 26. Januar 2024 durfte die 7.-9. Klasse ihr Skilager wie gehabt auf der Elsigen-Metsch verbringen. Aufgrund des warmen Wetters waren die Pistenbedingungen zwar nicht ideal, dafür konnte aber der Sonnenschein genossen werden. Mit gutem, selbstgemachtem Essen, tollen Fahrerlebnissen und unterhaltsamen Abendprogrammen war die Stimmung im Lager ausgelassen und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ohne oder mit leichten Blessuren den Weg nachhause antreten. Als besonderes Highlight wurde am Donnerstag Nachmittag einmal mehr das Skirennen veranstaltet, welches alle Schülerinnen und Schüler erfolgreich bestritten. Schliesslich konnten sie auch noch ihre Talente in einem abendlichen Durchgang von „Wetten dass“ zur Schau stellen.

Das Leiterteam ist zufrieden mit der gelungene Durchführung und freut sich bereits auf das nächst jährige Skilager der Oberstufe Arni-Landiswil.

2401201 01

2401201 02

240201 03

240201 04

240201 05

240201 06

240201 07

Zum Seitenanfang